Anzeige
Publishing

Deutliches Plus für zweite MAG in Erfurt

Die Organisatoren der Community Messe MAG in Erfurt sind zufrieden. Mit 13.000 Besucherinnen und Besuchern, 145 ausstellenden Firmen und 35 Influencern wurden die Kennzahlen der Debütveranstaltung aus 2018 deutlich übertroffen. Der Termin für 2020 steht bereits fest.

st07.10.2019 09:04
13.000 Besucherinnen und Besucher kamen zur MAG um zu Spielen, YouTube-Stars zu treffen und ihrer Cosplay-Leidenschaft nachzugehen
13.000 Besucherinnen und Besucher kamen zur MAG um zu Spielen, YouTube-Stars zu treffen und ihrer Cosplay-Leidenschaft nachzugehen Paul-Philipp Braun

Es war das zweite Mal, dass Super Crowd Entertainment und die Messe Erfurt am vergangenen Wochenende das Community Event MAG veranstalteten. Und auch mit der Zweitausgabe waren die Organisatoren zufrieden. "Wir freuen uns, dass so viele junge Menschen den Weg zu uns auf das Messegelände angetreten haben. Der Ausstellerzuwachs, und damit auch die Vielfalt des Conventionangebotes, sowie das ausgebaute Rahmenprogramm mit zahlreichen Workshops und Panels hat unsere Besucher begeistert", sagt Michael Kynast, Geschäftsführer der Messe Erfurt.

Anzeige