Anzeige
Business

Ubisoft Newcomer Award: Einreichungsphase verlängert

Die Einreichungsphase in den Kategorien "Studierende" und "Start-up" des Ubisoft Newcomer Awards ist um fast drei Wochen verlängert worden.

nase01.10.2019 14:48
Benedikt Grindel mit den Gewinnern des Ubisoft Newcomer Awards 2018 in der Kategorie "Studierende".
Benedikt Grindel mit den Gewinnern des Ubisoft Newcomer Awards 2018 in der Kategorie "Studierende". Deutscher Entwicklerpreis

Eigentlich endet die Einreichungsphase für den Deutschen Entwicklerpreis heute Nacht um 23:59 Uhr, doch Studierende und Start-ups, die sich für den Ubisoft Newcomer Award, der im Rahmen des Deutschen Entwicklerpreises verliehen wird, bewerben möchten, haben nun doch noch bis zum 18. Oktober 2019 Zeit ihre Gameprojekte einzureichen.

Anzeige