Games

Gamevention kooperiert mit Allied Esports

Damit das Esports-Areal der Gamevention sich noch weiter entwickelt, wurde eine Partnerschaft mit Allied Esports geschlossen.

01.10.2019 15:51 • von

Gamevention hat mit Allied Esports eine strategische Partnerschaft geschlossen. Damit soll die Entwicklung des gesamten Esport-Areals des Festivals für die kommenden Jahre vorangetrieben werden. "Die Gamevention bietet uns schon im ersten Jahr ein hervorragendes Lineup - wir freuen uns darauf, den wichtigen Teil Esports gemeinsam in den nächsten Jahren entwickeln zu können", so Leon Groenewoud, VP Esports & Gaming von Allied Esports. Die Gamevention findet von 23. bis 24. November auf der Hamburger Messe statt und setzt seinen Themenschwerpunkt auf den Bereich Esports. Am 22. November findet bereits der Business-Tag für Fachbesucher statt.