Anzeige
Publishing

MeetToMatch und GIC verlängern Partnerschaft

Nachdem bereits die Game Industry Conference (GIC) 2018 mit über 1000 Geschäftsmeetings ein voller Erfolg war, kooperieren MeetToMatch und GIC für die kommende Konferenz erneut.

soje30.09.2019 14:02

MeetToMatch zelebrierte mit der GIC 2018 die dritterfolgreichste Veranstaltung. Mit dem Service können Geschäftspartner auf Events effektiver kennengelernt werden. Darüber können die Nutzer Meetings mit gewünschten Publishern, Investoren und Entwicklern planen und auch gleich den Zeitpunkt und den Ort des Treffens auswählen. Auf der letzten GIC nutzten 506 Entscheidungsträger aus 370 Unternehmen diesen Service. Nun soll auch auf der diesjährigen GIC, von 17. bis 20. Oktober der MeetToMatch-Service auf der GIC 2019, durch eine verlängerung der Partnerschaft, verfügbar sein.

Anzeige