Anzeige
Development

"Medal of Honor" kehrt VR-exklusiv zurück

Das EA-Studio Respawn Entertainment hat mit "Medal of Honor: Above and Beyond" ein Comeback der erfolgreichen First-Person-Shooter-Marke angekündigt. Der Release des VR-exklusiven Spiels auf Facebooks Oculus ist für 2020 geplant.

st27.09.2019 09:05
Wirkte schon am ersten "Medal of Honor" mit: Game Director Peter Hirschmann
Wirkte schon am ersten "Medal of Honor" mit: Game Director Peter Hirschmann Screenshot

2020 kehrt eine der bekanntesten Shooter-Marken des Spielemarkts zurück.So hat Respawn Enterainment, Teil der Electronic-Arts-Konzerns, auf der Oculus Connect 6 den Titel "Medal of Honor: Above and Beyond" angekündigt. Es wird der erste Release eines neuen Spiels aus dem Franchise seit 2012. Der Anlass zur Produktverkündigung war kein Zufall: "Medal of Honor: Above and Beyond" wird in VR exklusiv mit Oculus Rift spielbar sein.

Anzeige