Anzeige
Development

"The Last of Us 2" erscheint im Februar 2020

Nach langer Zeit des Wartens hat Sony verraten, dass es im Februar 2020 ein Wiedersehen mit Ellie und Joel in The Last of Us: Part 2" geben wird.

nase25.09.2019 08:13

Am 21. Februar 2020 hat das Warten ein Ende: "The Last of Us: Part 2" erscheint exklusiv für PS4. Das verrieten Sony und Naughty Dog auf der State of Play am 24. September. Im Trailer zu sehen ist neben der erwachsen gewordenen Ellie auch Joel. Lange wurde gemunkelt, ob der Charakter im zweiten Teil überhaupt lebend auftauchen würde. Nun gibt der neueste Trailer Gewissheit darauf. Aber auch sonst zeigt das dreiminütige Video viel Interessantes. Offenbar handelt Part 2 davon, Ellies Freundin Dina aufzuspüren, die verschwunden ist. Auch Tommy, der Bruder von Joel, ist wieder mit dabei.

Anzeige