Anzeige
Development

astragon sichert sich "Ancestors Legacy"

astragon hat sich die Vertriebsrechte für Deutschland, Österreich und die Schweiz für "Ancestors Legacy: Conqueror's Edition" gesichert. Die Sonderedition für PS4 erscheint noch in diesem Jahr.

st24.09.2019 10:02

astragon Sales & Services kooperiert mit dem spanischen Vertriebs- und Publishingunternehmen Meridiem Games. Meridiem gab erst kürzlich bekannt, eine physische Version von "Ancestors Legacy" zu veröffentlichen, einem Echtzeitstrategie-Spiel des polnischen Entwicklers Destructive Creations. Und genau die wird astragon in den Märkten Deutschland, Österreich und die Schweiz vertreiben. Das Spiel soll an Sammelbox unter dem Titel "Ancestors Legacy: Conqueror's Edition" für PlayStation noch in diesem Jahr erscheinen.

Anzeige