Anzeige
Business

Hochreiter leitet Games-Studiengang an der Hochschule Fresenius

Clemens Hochreiter, Gründer des Entwicklers Reality Twist, übernimmt die Leitung des neues Studiengangs "Game Design und Management" an der Münchner Hochschule Fresenius. Durch die Management-Komponente wende man sich primär an künftige Games-Produzenten.

st23.09.2019 13:07
Übernimmt die Leitung des Studiengangs Game-Design und Management: Clemens Hochreiter, Reality Twist
Übernimmt die Leitung des Studiengangs Game-Design und Management: Clemens Hochreiter, Reality Twist

Seit dem Wintersemester 2019 bietet die Hochschule Fresenius den neuen Studiengang "Game Design und Management" an den Standorten Hamburg, Köln, München und Wiesbaden an. Die Leitung des Studiengangs am Standort München hat nun Clemens Hochreiter übernommen. Der Gründer und Geschäftsführer des Entwicklers Reality Twist hat schon in der Vergangenheit immer wieder mit Hochschulen gearbeitet. Reality Twist fungierte einst auch als Publisher für "daWindci", dem Erstlingswerk des damals noch sehr neuen Entwicklerteams Mimimi Productions.

Anzeige