Handel

gamecity:Hamburg mach Indie-Studios für Publisher-Pitches fit

Norddeutsche Indie Studios können sich noch bis zum 14. Oktober für den Indie Pitch Workshop 2019 vom gamecity:Hamburg bewerben.

19.09.2019 12:20 • von

Hamburger und norddeutsche Indie Studios aufgepasst! Für den Indie Pitch Workshop sucht der gamecity:Hamburg noch bis zum 14. Oktober ambitionierte Indies. Aus allen Bewerbungen wählen die Standortinitiative und der Hamburger Indie Treff e.V. sechs Indie Studios aus, die am 19. Oktober unter Ausschluss der Öffentlichkeit ihr Spiel Wolfgang Walk und Michael Hengst, auch bekannt als die "Grumpy Old Men", vorstellen.

Zu gewinnen gibt es ein Intensivtraining mit Walk und Hengst, für maximal zwei auserwählte Studios das direkt am Folgetag veranstaltet wird. Dabei werden die Games noch einmal genau analysiert und Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben.

Letztes Jahr gingen Phoenix Reality als Gewinnerteam hervor. Das Team stellte sein Mixed Reality Projekt auf der diesjährigen gamescom aus.

Bewerbungen können hier eingereicht werden.