Anzeige
Publishing

541 Besucher auf der Baltic Dev Days-Premiere

Die Baltic Dev Days haben am 12. und 13. September ihr Debüt in Kiel gefeiert. 541 Gäste nahmen an der Konferenz teil.

soje16.09.2019 12:20

Zwei Tage lang lockten die Baltic Dev Days 541 Gäste nach Kiel. 46 Speaker aus 19 Ländern teilten ihre Expertise rund um Spiele-Entwicklung, den Aufbau neuer Studios oder der Nachwuchs- und Talentförderung in mehr als 40 Vorträgen, Panels und Workshops. Besucher und potentielle Nachwuchstalente hatten während der Konferenz die Gelegenheit für Austausch und Networking, direkt an der Kieler Förde. Eröffnet wurden die Baltic Dev Days von Kiels Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer und den Veranstaltern Christian Haja und Boris Zander, die beide von Seal.Games sind. Am Samstag waren auch etwa 50 Schüler mit ihren Lehrern anwesend, um sich über Karriereperspektiven in der Games-Branche zu informieren. Die nächsten Baltic Dev Days sind im Herbst 2020 geplant.

Anzeige