Anzeige
Publishing

Apple Arcade: Ein Jahr Spielen zum Preis eines Konsolentitels

Apple hat im Rahmen einer Keynote Ross und Reiter in Sachen Apple Arcade genannt. Apples Spieledienst startet bereits am 19. September und kostet je nach Region 4,99 Dollar bzw. 4,99 Euro im Monat. Dafür gibt es über 100 Spiele auf allen Apple-Plattformen online wie offline.

st11.09.2019 07:41
Apple Managerin Ann Thai präsentierte die Informationen zu Apple Arcade
Apple Managerin Ann Thai präsentierte die Informationen zu Apple Arcade Apple

Apple legt seine Karten im Gamesmarkt auf den Tisch. Der US-Konzern nutzte seine gestrige Keynote nicht nur für die Ankündigung eines neuen iPhones sondern enthüllte auch viele Details zu seinem neuen Gaming-Dienst Apple Arcade. Der Abonnementservice kostet in den USA 4,99 Dollar im Monat. In Deutschland ruft Apple monatlich 4,99 Euro auf. Im Jahr kostet der Service also knapp 60 Euro und damit etwa soviel wir ein Konsolenspiel.

Anzeige