Anzeige
Publishing

SNES-Klassiker auf der Switch

Ab dem 6. September können Abonnenten des Nintendo Switch Online Services Games der SNES-Ära auf ihrer Hybridkonsole spielen. 20 Spiele stehen bereits beim Start zur Verfügung.

meha05.09.2019 09:31

Nostalgiegefühle bei Switch-Besitzern. Während es bei Sony schon längst PS One Klassiker als Download auf dem Online-Store gibt, springt nun auch Nintendo auf den Retro-Zug auf. Ab dem 6. September können Abonnenten des Nintendo Switch Online Services nun Klassiker Spieleklassiker der SNES auf der Hybridkonsole spielen. 20 Games werden direkt von Beginn auf spielbar sein, das Angebot wird aber im Laufe der Zeit erweitert. Mit den Joycons der Switch kann man alle Spiele auch im Couch-Koop meistern, oder natürlich im Online-Multiplayer. Neu ist dabei die Rückspulfunktion, die als Hilfestellung für schwierigere Passagen genutzt werden kann. Diese steht ebenfalls von Anfang an zur Verfügung.

Anzeige