Produkt

SNK enthüllt Neogeo Arcade Stick Pro

SNK kündigt den NEOGEO Arcade Stick Pro an - ein neues Gerät in Form des originalen NEOGEO CD-Controllers.

05.09.2019 09:53 • von

SNK kündigte in der er vergangenen Nacht den "NeoGeo Arcade Stick Pro" via Twitter an. Laut dem Unternehmen ein "Pro-Gear Advanced Entertainment System". Was das jedoch heißen soll, das verrät SNK leider noch nicht.

Es ist noch nicht lange her, da gab SNK Corporation bekannt, dass es nicht nur eine, sondern mit zwei neuen Varianten seiner Neogeo-Konsole in Produktion geht. Nach der Neo Geo Mini, die kürzlich anlässlich zur Neuauflage des Klassikers "Samurai Shodown" veröffentlicht wurde, enthüllt SNK nun das erste System und das sieht optisch ganz anders aus als erwartet.

Was jedoch bekannt ist: der Neo Geo Arcade Stick Pro kann ab September vorbestellt werden und erscheint irgendwann im November. Eine deutsche Markteinführung erfolgt durch den offiziellen Distributor für SNK Japan, die Worldwide Distribution GmbH.