Anzeige
Publishing

Weitere Sprecher für Reboot Develop Red bestätigt

Die Veranstalter der Konferenz geben weitere Sprecher bekannt. Vorträge von Aleissa Laidacker (Magic Leap), Austin Wintory und Mike Wilson (Devolver Digital) sind geplant.

meha03.09.2019 14:39

Die Gästeliste der ersten Reboot Develop Red wird immer länger. Die bereits vierte Welle an Sprechern der dreitägigen Konferenz in Banff, Kanada wurde nun angekündigt. So wird Aleissa Laidacker beispielsweise ebenfalls im Oktober vor Ort sein. Sie ist eine Expertin auf dem Gebiet der VR und AR und trägt aktuell die Position der Director of Developer Experience bei Magic Leap. Zuvor arbeitete sie elf Jahre lang bei Ubisoft, wo sie AI Lead für die "Assassin's Creed"-Reihe war. "AC" ist auf der Reboot Develop Red aber auch noch anderweitig vertreten. Austin Wintory wird der Konferenz ebenfalls einen Besuch abstatten. Er steht hinter dem Soundtrack von "AC Syndicate" sowie dem von Der "Banner-Saga". Für seine musikalische Untermalung von That game companys "Journey" bekam er sogar einen BAFTA verliehen. Mike Wilson, Mitgründer von Devolver Digital und Good Shepherd wird die Veranstaltung nutzen, um über seine mittlerweile 25-jährige Karriere und seine Erfahrungen in der Gamesbranche zu sprechen.

Anzeige