Anzeige
Publishing

Activision Blizzard stellt zwei neue Sales Directors ein

Activision Bizzard will seine Reichweite in Europa ausbauen und hat gleich zwei Neueinstellungen in leitenden Positionen, die das Wachstum von In-Game-Werbung in Mobile Games in Deutschland und Frankreich vorantreiben sollen.

soje02.09.2019 10:23
(v. li.) Mania Varvani und Axelle Briau sind neue Sales Directors.
(v. li.) Mania Varvani und Axelle Briau sind neue Sales Directors.

Activision Blizzard will in Deutschland und Frankreich seine Reichweite vergrößern und holt sich dafür zwei neue Sales Directors für Deutschland und Frankreich. Axelle Briau wird Erste Sales Director für Frankreich, nachdem sie vier Jahre lang leitende Sales Managerin bei der Online-Werbefirma Taboola war. Mania Varvani wird ebenfalls Sales Director, aber für Deutschland. Auch sie war vorher bei Taboola tätig, wo sie geholfen hat die Seite für den deutschen Markt zu starten.

Anzeige