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Emanzipiert in die Zukunft

Mit eigenem Büro und zahlreichen Projekten kommt die Stiftung Digitale Spielekultur ihrem Ziel immer näher, Games in der Gesellschaft fest zu verankern. Wir sprachen mit der Leiterin der Stiftung, Cigdem Uzunoglu, über die Veränderung der Institution.

nase30.08.2019 12:00
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung (v.l.n.r.): Niels Boehnke, Benjamin Rostalski, Mona Brandt, Çigdem Uzunoglu (GF), Benjamin Hillmann, Christiane Gehrke und Viet Hoang Qua.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung (v.l.n.r.): Niels Boehnke, Benjamin Rostalski, Mona Brandt, Çigdem Uzunoglu (GF), Benjamin Hillmann, Christiane Gehrke und Viet Hoang Qua. Andre Kowalski / Stiftung Digitale Spielekultur

GamesMarkt: Vor rund 18 Monaten haben Sie die Geschäftsführung der Stiftung Digitale Spielekultur übernommen. Sind Sie mit dem ersten Jahr bzw. den ersten 18 Monaten zufrieden?

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