Anzeige
Publishing

gamescom congress: 103 Speaker, 900 Gäste, zufriedene Organisatoren

Eine gelungene Politdiskussion und jede Menge positives Feedback auf die zahlreichen Programmpunkte, während die gamescom im Publikumsbereich ihrem Höhepunkt entgegensteuert, ziehen die Veranstalter des gamescom congress eine positive Bilanz.

23.08.2019 12:08
Melek Balgün (m3lly), Lars Klingbeil (SPD), Jörg Schindler (Die Linke), Michael Kellner (Bündnis 90/Die Grünen), Linda Teuteberg (FDP), Paul Ziemiak (CDU) und Peter Smits (PietSmiet), gamescom congress, Debatt(l) Royale, Congress Centrum Nord, Konrad-Adenauer-Saal (v.l.)
Melek Balgün (m3lly), Lars Klingbeil (SPD), Jörg Schindler (Die Linke), Michael Kellner (Bündnis 90/Die Grünen), Linda Teuteberg (FDP), Paul Ziemiak (CDU) und Peter Smits (PietSmiet), gamescom congress, Debatt(l) Royale, Congress Centrum Nord, Konrad-Adenauer-Saal (v.l.) gamescom congress

Zugegeben, auf den ersten Blick haben Debatten und Vorträge auf Bühnen wenig mit der bunten Welt der Games gemein. Und doch ist der gamescom congress seit Jahren ein wichtiger Bestandteil der gamescom. So auch in diesem Jahr, vor allem weil die Veranstalter mit dem Kongress, der sich um die gesellschaftliche wie kulturelle Relevanz von Games dreht, sehr zufrieden waren.

Anzeige