Anzeige
Development

Google nutzt gamescom für ein Stadia-Update

Neue Infos zu Google Stadia: Eine Founder's Edition ist ab sofort bestellbar für den Preis von 129 Euro. Das Stadia Pro Abo wird 9,99 Euro im Monat kosten.

meha20.08.2019 09:00

Google nutzte die gamescom Opening Night Live am Vorabend zur Messe um seinen neuen Cloud-Service ins Rampenlicht zu rücken. In einem Livestream gab es neue Informationen zu dem Dienst von Ray Bautista, zuständig für Business Development bei Google Stadia und Shanna Prevé, Global Managing Director für Games. Im November geht der Dienst an den Markt. Ab sofort ist aber schon die limitierte Founder's Edition für 129 Euro vorbestellbar. Teil des Pakets ist ein Stadia Controller, das Google Chromecast Ultra sowie ein dreimonatiger Zugang zu Stadia Pro, dank Buddy-Pass auch zusätzlich für einen Freund.

Anzeige