Anzeige
Development

Gewinner der gamescom Awards

Die erste Hälfte der gamescom Awards wurde bereits bei der Opening Night Live vergeben. Zwei Preise gingen an Sonys "Dream", astragon siegt in der Kategorie Best Action Adventure mit "Blacksad: Under the Skin".

meha19.08.2019 23:18

Im Rahmen der Opening Night Live wurden auch der erste Schwung der diesjährigen gamescom Awards verliehen. Dabei geht "Desperados III" vom Münchner Entwickler Mimimi Games siegreich hervor. Das Spiel wurde zum Best Strategy Game gekürt. Auch astragon Entertainment darf sich freuen: "Blacksad: Under the Skin" ist das Best Action Adventure. Gleich zwei Trophäen darf indes Sony Interactive mit nach Hause nehmen: "Dreams", die jüngste Kreation des LittleBigPlanet-Entwicklers Media Molecule, gewinnt in den Kategorien Best Sony PlayStation 4 Game und Most Original Game.

Anzeige