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Sponsoring im eSport: Den Königsweg gibt es nicht

Warum investieren Sponsoren nicht in führende eSport-Spiele? Mit dieser Frage beschäftigte sich das Eröffnungspanel der diesjährigen Spobis Gaming & Media. Eine eindeutige Antwort fand es aber nicht.

st19.08.2019 12:54
Karsten Petry (octagon), Thomas Röttgermann (Fortuna Düsseldorf), Lucas Rachow (WESA) und Johannes Steiniger mit Moderator Marco Klewenhagen (Sponsors Verlag; v.r.)
Karsten Petry (octagon), Thomas Röttgermann (Fortuna Düsseldorf), Lucas Rachow (WESA) und Johannes Steiniger mit Moderator Marco Klewenhagen (Sponsors Verlag; v.r.) GamesMarkt

Einen Tag vor Start der gamescom hat im Congress Center Nord der Koelnmesse der Kongress Spobis Gaming & Media begonnen. Zum Auftakt trat mit Thomas Röttgermann, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf, Karsten Petry, Managing Director von octagon, Lucas Rachow, Vice President Operations des WESA und Bundestagsmitglied Johannes Steiniger (CSU) eine illustre Runde zusammen, um das Thema zu diskutieren: "Nicht gesellschaftsfähig? Warum Sponsoren nicht in führende eSport- Spiele investieren".

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