Anzeige
Business

devcom ehrt Persönlichkeiten der Branche

Wichtige Persönlichkeiten der europäischen Gamesbranche wurden erstmals mit dem devcom Hero Award prämiert.

meha19.08.2019 13:44
Die Gewinner des devcom Hero Awards (v.l.n.r): Samir Durovic, Dr. Jo Twist, Philomena Schwab und Game Struthers. Cecilia Hoden, die fünfte Gewinnerin konnte nicht persönlich erscheinen.
Die Gewinner des devcom Hero Awards (v.l.n.r): Samir Durovic, Dr. Jo Twist, Philomena Schwab und Game Struthers. Cecilia Hoden, die fünfte Gewinnerin konnte nicht persönlich erscheinen. Uwe Völkner / Fotoagentur Fox

Die devcom hat ihre Tore geöffnet. Am Vormittag des 18. August startete in Köln die Entwicklerkonferenz als Auftakt zur gamescom. Abgerundet wurde der erste Konferenztag mit der erstmaligen Verleihung der devcom Hero Awards. Damit ehren die Organisatoren Persönlichkeiten aus Europa, die durch ihren besonderen Einsatz für die Gamesbranche hervorstechen. Kategorien gab es dabei keine.

Anzeige