Unternehmen

Goodgame wird zehn

Das Spieleunternehmen aus Hamburg feiert seinen zehnten Geburtstag.

16.08.2019 15:03 • von

Zehn Jahre ist es her, dass das Hamburger Spieleunternehmen Goodgame das Licht der Welt erblickte. Um sein Jubiläum zu feiern, spendiert das Studio seinem Debüttitel "Goodgame Poker" aus dem Jahre 2009 ein Upgrade auf HTML5. Andere Titel des Entwicklers, wie "Goodgame Empire" und "Goodgame Big Farm" sind ebenfalls bereits in HTML5 verfügbar.

"Zehn Jahre Goodgame Poker ist ein besonderer Meilenstein für das Unternehmen", so Oleg Rößger, CEO der Goodgame Studios. "Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern nicht nur dafür, dass sie unser erstes Spiel entwickelt haben, sondern sich tagtäglich und unermüdlich um dessen fortlaufenden Service kümmern. Ein ganz besonderen Dank an dieser Stelle natürlich auch an unsere treuen Spieler und die aktive Community, die uns bereits seit vielen Jahren unterstützen. Wir blicken auf eine aufregende Vergangenheit zurück, während wir uns für die kommenden Dekaden auf dem Markt ausrichten. Im Fokus steht ein gesundes und nachhaltiges Wachstum durch Weiterentwicklung unserer bestehenden Produkte sowie Entwicklung neuer spannender Projekte."