Anzeige
Publishing

Neues Personal und Partnerkanzlei stärken den ESBD

Der ESBD wächst und wächst. Christopher Flato und Markus Bonk ergänzen den ESBD, ebenso wie Markus Bonk, der die Führung der Abteilung eSport-Leistungssport übernimmt.

nase16.08.2019 13:05
(v.l.n.r.) Martin Müller, ESBD-Vizepräsident stärkt den Bund zusammen mit Markus Bonk und Christopher Flato.
(v.l.n.r.) Martin Müller, ESBD-Vizepräsident stärkt den Bund zusammen mit Markus Bonk und Christopher Flato. ESBD

Der eSport braucht jede Unterstützung die er kriegen kann und die bekommt er unverdrossen vom eSport-Bund Deutschland (ESBD), der weiter im Umfang wächst. Derzeit organisieren sich 40 Mitgliedsorganisationen mit über 1500 Aktivisten im ESBD. Organisiert sind die Mitglieder des ESBD in den Abteilungen Breitensport, Leistungssport und Turnierveranstalter.

Anzeige