Anzeige
Publishing

Deutscher Entwicklerpreis 2019: Termin und Neuerungen stehen fest

Geplant sind: Weniger Kategorien und eine kürzere Gala, dafür wird die Jury größer. Verliehen wird der Deutsche Entwicklerpreis am 11. Dezember in Köln.

nase16.08.2019 12:28
Deutscher Entwicklerpreis: auch dieses Jahr finden das rauschende Fest in Köln statt.
Deutscher Entwicklerpreis: auch dieses Jahr finden das rauschende Fest in Köln statt. Aruba Events

Es sind noch ein paar Monate hin, doch die Vorbereitungen für den Deutschen Entwicklerpreis 2019 laufen auf Hochtouren. Die Preisverleihung findet am 11. Dezember in Köln statt und hält einige Neuerungen bereit. Zunächst wurde die Anzahl der Preiskategorien auf 14 reduziert. Auch der Zeitrahmen der Verleihung wird gestrafft, auf lange Reden soll bewusst verzichtet werden.

Anzeige