Anzeige
Business

Springer kündigt neues Anderie-Buch an

Anlässlich der gamescom hat SpringerGabler ein neues, das insgesamt dritte Buch von Prof. Dr. Lutz Anderie zum Thema "Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung" angekündigt.

st14.08.2019 16:23
Prof. Dr. Lutz Anderie veröffentlicht im Dezember sein drittes Fachbuch im SpringerGabler Verlag
Prof. Dr. Lutz Anderie veröffentlicht im Dezember sein drittes Fachbuch im SpringerGabler Verlag

"Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung - Mit Künstlicher Intelligenz Wertschöpfung generieren" - im Dezember erscheint unter diesem Titel das neue, dritte Buch von Prof. Dr. Lutz Anderie beim Verlag SpringerGabler. Das neue Buch erscheint in der sogenannten "essentials"-Reihe des Verlags, in der spezifische Themen von anerkannten Fachautoren aufgearbeitet werden. Auch Anderie beleuchtet in seinen Büchern verschiedene Aspekte, in diesem Fall der Wertschöpfung und des Managements von Computer- und Videospielen. Seine ersten beiden Werke erreichten mit kumuliert über 50.000 Downloads Top Platzierungen bei Amazon.

Anzeige