Anzeige
Publishing

gamescom-Freitag und -Samstag ausverkauft

Trotz Ausverkauf können Besitzer eines Abendtickets ab 16 Uhr am Freitag und Samstag aufs Gelände. Für Mittwoch und Donnerstag ist jeweils noch Kontingent verfügbar.

nase12.08.2019 12:35
Am Freitag und Samstag ist erfahrungsgemäß immer am meisten los auf der gamescom.
Am Freitag und Samstag ist erfahrungsgemäß immer am meisten los auf der gamescom. Koelnmesse

Privatbesucher, die eventuell geplant hatten am Freitag (23.8.) oder Samstag (24.8.) der gamescom einen Besuch abzustatten, haben trotz ausverkauften Tagestickes die Möglichkeit Eintritt zur Kölner Messe zu erhalten. Dank des neuen Abendtickets - noch im Online-Ticket-Shop verfügbar - kann das Gelände ab 16 Uhr betreten werden. Für die beiden anderen Besuchertage gibt es nach wie vor Tageskarten zu kaufen.

Anzeige