Games

SPOBIS Gaming & Media: Jetzt noch Ticket sichern

Jetzt noch bis Dienstag, den 13.8., das günstigere Regular Ricket sichern und dabei sein, wenn die zwei boomenden Branchen - der eSport und das Sportbusiness - aufeinandertreffen.

12.08.2019 13:51 • von

Die digitale Transformation bietet für die Sportbusinessbranche und ihre Geschäftsmodelle eine große Chance für weiteres Wachstum: Wachstum in Reichweite, Wachstum in Relevanz und Wachstum in Umsatz! Ein besonders stark wachsendes Feld ist dabei der Bereich eSport.

An der Schnittstelle entsteht neues Business: Sei es, wenn Bundesligisten eigene eSport-Teams gründen, eSport-Clans um neue Sponsoren buhlen oder klassische Vermarkter Mandate von eSport-Ligen erhalten. Wachstum bedeutet hier konkret für die Beteiligten neue Einnahmen, neue Jobs und gegenseitiges Learning.

Mit dem SPOBIS Gaming & Media veranstaltet SPONSORs zum dritten Mal den mittlerweile führenden Kongress an dieser Schnittstelle von Sport(business) und eSport. Zum Auftakt der gamescom-Woche in Köln treffen sich am Montag, den 19. August, über 700 Teilnehmer in Köln, um über neue Trends zu diskutieren und erfolgreich zu netzwerken. BE PART OF IT!

Das Programm mit allen Speakern finden Sie hier.

Jetzt noch Ticket sichern und bis Dienstag, den 13. August 60? sparen!

Quelle: Spobis/Sponsored Post