Anzeige
Business

Branchenjuristen tagen auf der Devcom

Zum fünften Mal in Folge ist der European Legal Summit der Video Game Bar Association Teil der gamescom und findet am 19. August im Rahmen der Devcom statt.

meha09.08.2019 12:19

Das Thema Recht wird bei der diesjährigen Devcom intensiv aufgegriffen. Im Rahmen der Entwicklerkonferenz findet sich am 19. August nämlich auch die Video Game Bar Association zum European Legal Summit zusammen. Die eintägige Tagung findet bereits zum fünften Mal in Folge als Teil der gamescom statt. Schwerpunkt wird dabei die EU-Initiative zum digitalen Binnenmarkt sein, speziell im Hinblick auf die Richtlinien zum Urheberrecht und zu digitalen Inhalten. Auch Erkenntnisse aus der Verwendung der Datenschutzgrundverordnung werden thematisiert, sowie eSport-Fragen und zukünftige Herausforderungen.

Anzeige