Anzeige
Publishing

InnoGames Game Jam im Zeichen der Barrierefreiheit

Beim InnoGames Game Jam auf der Indie Arena Booth 2019 steht neben "Barrierefreien Spielen" auch sechs Entwickler aus Deutschland und Skandinavien im Fokus.

nase06.08.2019 12:31
Deutschland und Skandinavien vereint (v.l.n.r.): Joonas Turner, Melanie Eilert, Matthias Dietrich,Friedrich Wessel, Suvi Järvinen und Lars Bindsley.
Deutschland und Skandinavien vereint (v.l.n.r.): Joonas Turner, Melanie Eilert, Matthias Dietrich,Friedrich Wessel, Suvi Järvinen und Lars Bindsley. InnoGames

Seit der gamescom 2016 gehört er zum festen Bestandteil des Programms: der InnoGames Game Jam (IGJAM). Seit der erste IGJAM in Zusammenarbeit mit der Indie Arena Booth zum größten Messe-Jam der Welt wurde, treffen sich alle sechs Monate jedes Mal rund 200 Entwickler, Grafiker und Sounddesigner um gemeinsam eine Jamsesion zu veranstalten. Auch 2019 bietet der IGJAM in Kooperation mit der Indie Arena Booth ein wendiges Lineup, das von Dienstag, den 20. August um 10 Uhr bis Donnerstag, den 22. August 14 Uhr in Halle 10.2 stattfindet.

Anzeige