Anzeige
Publishing

Geheimnisvolle Mails und spätere Release-Daten

Capcom sucht angeblich Tester für ein neues Spiel, Playdigious expandiert in den PC- und Konsolen-Spiel-Markt und "Destiny 2"-Erweiterungen lassen noch länger auf sich warten. Die internationalen News des Tages.

nase02.08.2019 13:28

Capcom Japan sucht über das "Biohazard", beziehungsweise "Resident Evil", Ambassador Programm derzeit nach Testern für ein neues "Resident Evil"-Spiel, das sich wohl bereits in Entwicklung befinden soll. Das zumindest geht aus einer von Biohaze veröffentlichten und übersetzten Mail von Capcom hervor. Ob es sich dabei um "Resident Evil 8" oder ein Remake der Reihe handeln wird ist jedoch noch völlig unklar - beides ist jedoch gleich wahrscheinlich. Vorbehalten ist die Teilhabe lediglich Personen, die am Ambassador Programm teilnehmen und sich gut mit der Serie auskennen. Die Tests für das Spiel finden entweder am 8. oder 9. September 2019 in Shinjuku, Tokyo, statt. | Quelle: biohaze.com

Anzeige