Personalien

Magnus Erichson ist neuer Leiter von Games for Families

Magnus Erichson übernimmt das Zepter von Games for Families und löst damit Alexander Kühl ab. Linda Minkus wird neue Vertriebsleiterin.

01.08.2019 14:09 • von

Die Messe-Roadshow ist auch dieses Jahr wieder an acht Standorten deutschlandweit unterwegs. Die Leitung für diese 67 Einsatztage hatte seit 2017 Alexander Kühl, nun übernimmt Magnus Erichson die Führung. Der gelernte Veranstaltungskaufmann gehört schon seit vier Jahren zu Games for Families und bringt damit fundierte Branchenkenntnisse mit. Eine weitere Personalveränderung gibt es in der Vertriebsleitung mit Linda Minkus. Minkus leitet bereits seit 2015 bereits den Vertrieb der analogen Spiele-Branche.

"Als langjähriges Mitglied des Games for Families-Teams freue ich mich, diese Herausforderung vor Beginn der diesjährigen Herbsttour anzunehmen, um so meine bisherige Erfahrungen von 25 Games for Families Events und auch meine persönliche Spiele-Leidenschaft mit einbringen zu können", sagt Magnus Erichson über seine neue Verantwortung.