Anzeige
Publishing

"DullenMIKE" spielt ab sofort für VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg holt sich den 17-jährigen Dylan "DullenMIKE" Neuhausen für seinen eSport-Kader.

soje29.07.2019 09:54
Dylan Neuhausen ist neuer eSportler für den VfL Wolfsburg
Dylan Neuhausen ist neuer eSportler für den VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg baut seinen eSport-Kader aus und holt sich mit dem 17-jährigen Dylan "DullenMIKE" Neuhausen Unterstützung an der Konsole. Dylan Neuhausen war zuletzt für SK Gaming aktiv und wird nun neben Timo "TimoX" Siep und Benedikt "SaLz0r" Saltzer die grün-weißen Farben des VfL Wolfsburg verstärken. "DullenMIKE" konnte im letzten Jahr im FUT Champions Cup in Bukarest einen Sieg erzielen und er gilt bislang als der einzige Deutsche, der ein großes Major-Turnier in dieser Saison gewinnen konnte.

Anzeige