Anzeige
Publishing

Goldene Mickey für GameStop

Walt Disney verleiht dem GameStop den Golden Mickey Award in der Kategorie Retail Best Practice.

nase26.07.2019 09:41
(V.l.n.r.): Marc Becker-Floris mit den drei Gewinnern von GameStop Sarah Walter, Marketing Coordinator; Martin Bamberger, Marketing Manager und Tobias Oemcke, Senior Buyer. Daneben Michael Hanisch, und Jan Köppen.
(V.l.n.r.): Marc Becker-Floris mit den drei Gewinnern von GameStop Sarah Walter, Marketing Coordinator; Martin Bamberger, Marketing Manager und Tobias Oemcke, Senior Buyer. Daneben Michael Hanisch, und Jan Köppen. GameStop

Dank des "Avengers Superhelden Tag" zum Sieg. The Walt Disney Company GSA honorierte das Event des GameStop mit dem Retail Best Practice Award in Form einer goldenen Mickey Maus. Den Golden Mickey Award gab es für das Unternehmen GameStop, weil es durch den "Avengers Superhelden Tag", der schon zum zweiten Mal in den rund 260 Geschäften abgehalten wurde, seine Pole-Position im Merchandise Markt darstellen konnte. Das Event wurde unter dem Motto "Coole Fanartikel für Superhelden" abgehalten und bot Cosplayer, einer eigenen Marvel Collectors Box und zusätzliche Social Media-Aktionen.

Anzeige