Anzeige
Development

"Cyberpunk 2077" auf der gamescom 2019

Noch acht Monate bis das wohl meist ersehnte Videospiel auf dem Markt erscheint. Auf der gamescom 2019 können Besucher das Spiel bereits per Gameplay-Demo erleben.

nase26.07.2019 06:54
Die gamescom ermöglicht allen "Cyberpunk 2077"-Fans das Spiel erstmals zu erleben.
Die gamescom ermöglicht allen "Cyberpunk 2077"-Fans das Spiel erstmals zu erleben. CD Project Red

Verwunderlich ist es nicht, denn was auf der E3 gezeigt wird darf auf der gamescom nicht fehlen: CD Project Red wird "Cyberpunk 2077" für das Publikum der Kölner Messe erlebbar machen. Selbst Hand an den Kontroller legen wird man aber nicht können. Im Publikumsbereicht wird eine Live-Gameplayvorführung des Rollenspiels durch die Entwickler in Halle 6, Stand C049 gezeigt werden. Der Zutritt zur Demo ist nur volljährigen Fans vorbehalten, da das Spiel ab 18 Jahren frei gegeben ist. Gezeigt wird das Gameplay für alle Besucher von Mittwoch, den 21. August ab bis Samstag, den 24. August.

Anzeige