Anzeige
Publishing

Toplitz holt sich weltmeisterliche Unterstützung

Der österreichische Entwickler und Publisher Toplitz Producations hat erste Details zu seinem gamescom Line-up enthüllt. Gleichzeitig verkündet man den Besuch eines weltmeisterlichen Prominenten.

st25.07.2019 09:32
Matthias Wünsche, CEO Toplitz Productions
Matthias Wünsche, CEO Toplitz Productions Toplitz Productions

Der österreichische Entwickler und Publisher Toplitz Production hat auch für 2019 den Besuch auf der gamescom bestätigt. Zudem gab Toplitz erste Details zum Line-up auf der Messe bekannt. Vor allem drei Titel wird Toplitz in Köln präsentieren: "Lumberjack's Dynasty", "Mad Games Tycoon" sowie "Football, Tactics & Glory". Gerade für den letzteren Multiplattform-Titel hat Toplitz die Erwartungen an den Messeauftritt hochgeschraubt, ohne dabei ganz konkret zu werden. So gaben die Österreicher bekannt für das Spiel eine "weltmeisterliche Unterstützung" gefunden zu haben. "Wir freuen uns, eine so bekannte Persönlichkeit für unser Spiel als Testimonial gewonnen zu haben und sind sehr stolz, einen Weltmeister an unserem Stand im Businesscenter begrüßen zu dürfen", stellt CEO Matthias Wünsche sogar einen Besuch in Köln in Aussicht. Einen Namen, wer hinter dem Weltmeister steckt, verrät Toplitz aber noch nicht.

Anzeige