Anzeige
Publishing

Razer stattet Mousesports aus

Razer und Mousesports haben eine Zusammenarbeit vereinbart, die über die Ausstattung der Teams mit Equipment hinaus geht. Es ist indes nicht das erste Mal, dass beide Partner kooperieren.

st24.07.2019 08:49
Die Teams von Mousesports können sich unter anderem wieder auf Equipment von Razer freuen
Die Teams von Mousesports können sich unter anderem wieder auf Equipment von Razer freuen Razer

Der Zubehörhersteller Razer und das deutsche eSport-Team Mousesports haben eine Zusammenarbeit vereinbart. Im Rahmen der Kooperation stattet Razer die Mousesports-Teams und Athleten mit Equipment aus, unter anderem mit Tastaturen, Mäusen und Headsets. Doch die Kooperation geht noch weiter. Als neues Mitglied von "Team Razer" wird Mousesports auch in die Entwicklung neuer Produkte eingebunden. Gleichzeitig werden die Teams auch Teil der "This is eSport"-Kampagne von Razer.

Anzeige