Anzeige
Business

Gesucht:Deutsche Aussteller für die G-Star

Für die koreanische Games-Messe G-Star ist 2019 zum ersten Mal ein deutscher Gemeinschaftstand geplant. Der Stand wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt und sucht noch Austeller.

nase23.07.2019 08:54
Mit weltweit 230.000 Besuchern (2018) gehört die G-Star zu den größten Messen der Branche.
Mit weltweit 230.000 Besuchern (2018) gehört die G-Star zu den größten Messen der Branche. Global Game Exhibition G-Star

Deutschland goes Korea. Zum allerersten Mal wird es auf der koranischen Games-Messe Global Game Exhibition G-Star 2019 einen deutschen Gemeinschaftsstand geben. Der Stand ist Teil des Auslandsmesseprogramms des Bundes und erhält die notwendige Unterstützung vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi).

Anzeige