Anzeige
Business

Marchsreiter: Über 150 Gäste bei Agentur-Biergarten

Die Games-Branche hat sich erneut zusammengetan, ist aus den staubigen Büros in die grelle Sonne getreten und hat sich ein gemeinsames Bier bei Marchsreiter Communications gegönnt. Der Slogan dafür war "DLC-freie Party inklusive den sehr hochaufgelösten und delikaten Speisen".

soje22.07.2019 11:47
(v.li.) Michael Wiesmüller und Jan Binsmaier eröffnen den Agentur-Biergarten
(v.li.) Michael Wiesmüller und Jan Binsmaier eröffnen den Agentur-Biergarten Marchsreiter Communications

Am 18. Juli stand der alljährliche Agentur-Biergarten von Marchsreiter Communications wieder in den Terminkalendern der gesamten Games-Branche. Um 18:30 Uhr standen schon die ersten Gäste im Garten, die Planschbecken waren mit 18 Biersorten gefüllt, die Griller wurden angeheizt und das Fleisch und Fisch zum Bruzzeln aufbereitet. Später gab es dann sogar noch Kuchen von Omas und Opas.

Anzeige