Unternehmen

Stadia: Google-Manager stellt sich Fragen auf reddit

Mit einer sogenannten "Ask my Anything"-Session auf reddit zündet Google die nächste Stufe der Stadia-Kommunikation. Die Fragen beantworten wird Andrey Doronichev, Director of Product Stadia.

18.07.2019 11:42 • von
Andrey Doronichev, Director of Product Stadia, stellt sich den Fragen der reddit-Nutzer (Bild: Screenshot)

Im November startet Google wenn auch noch in limitierter Form seinen Cloud-Games-Dienst Stadia. Viele Fragen sind noch offen aber zumindest einige könnten heute Abend beantwortet werden. Dann stellt sich Google den Fragen der Nutzer von reddit. Namentlich wird sich Andrey Doronichev, Director of Product Stadia, dem sogenannten "AMA", dem "Ask me anything", stellen. Los geht es um 10.00 Uhr Vormittags nach aktueller Westküstenzeit, Pacific Daylight Time (PDT). In Deutschland fällt der Start damit auf 19.00 Uhr. Zu finden ist das AMA unter: https://www.reddit.com/r/Stadia/.