Produkt

"Tetris Effect" in VR auf dem PC erleben

Die Ultimate Version von "Tetris Effect" erscheint am 23. Juli für den PC, optional auch mit VR-Unterstützung.

17.07.2019 12:11 • von

Enhance undThe Tetris Companygaben bekannt, dass die Ultimate Version ihres Spiels "Tetris Effect" mit 23. Juli auch auf dem PC zu spielen sein wird. Der Klassiker, der seit Ende letzten Jahres auf der PlayStation 4 veröffentlicht wurde wird im Epic GamesStore erhältlich sein, auch mit optionaler VR-Unterstützung für Oculus Rift und HTC Vive. Das Spiel wurde 2018 zum "Game of the Year" von Giant Bomb und Eurogamer gewählt und erhielt verschiedene "Best of 2018"-Auszeichnungen von The New Yorker, Polygon, The Washington Post und vielen mehr.

Es wird 30 neue Stufen geben, die alle mit ihrem eigenen Grafik- und Sounddesign kommen und die sich weiterentwickeln und verändern, während sie durchspielt werden. Außerdem können die Spieler die Zeit stoppen indem sie in "The Zone" gehen. Dadurch können sie entweder aus einer schwierigen Situation herauskommen oder zusätzliche Reihen fertig machen, die Bonuspunkte bringen.