Anzeige
Business

devcom 2019 kündigt neue Sprecher an

Benjamin Archard, Elena Nikolova, Goichi "SUDA51" Suda, Hiromi Ishikawa, Carina Calvert, Tero Virtala und Eric Jacobus stehen nun auch auf der immer länger werdenden und hochkarätigen Liste für die devcom 2019.

soje16.07.2019 09:32
Hochkarätige Speaker werden erwartet
Hochkarätige Speaker werden erwartet

Die devcom 2019, die am 18. Und 19. August stattfindet kann sich jetzt schon mit einer Liste an hochkarätigen Sprechern rühmen. Das Line-Up der Sprecher wird unter anderem durch Benjamin Archard, Renderin Programmer bei 4A Games Ltd. Erweitert. Bei seinem Auftritt wird er über Ray Tracing in "Metro: Exodus" sprechen. Elena Nikolova von Snapshot Games ist ebenfalls neu auf der Sprecherliste. Als 3D und VFX Animator wird sie Einblicke in die Animation von Kreaturen mit Körpermutationen in "Phoenix Point" gewähren.

Anzeige