Unternehmen

Wild River und Merge schließen Vertriebskooperation

Der britische Indie-Publisher Merge Games übergibt die Retail-Distribution aller neuen Titel für die DACH-Region an Wild River Games.

11.07.2019 14:34 • von

Wild River Games, das Label der EuroVideo Medien GmbH in München, kooperiert nun mit dem britischen Publisher Merge. Durch diese Vertriebskooperation werden alle neuen Merge-Titel über Wild River Games in den Handel kommen. Bei den Spiele-Titeln handelt es sich hauptsächlich um Games für die PS4, Xbox One und Switch. "Es freut uns sehr, dass sich Merge für uns als Vertriebspartner entschieden hat. Unser Geschäftsmodell basiert auf einer gesunden Mischung aus Eigenentwicklung, Publishing und Distribution - das Merge-Lineup erweitert unser bestehendes Distributionsportfolio perfekt", sagt Marc Wardenga, Head of Games bei Wild River.