Anzeige
Publishing

Jan Walenda wechselt von Ubisoft zu ToLL Relations

ToLL Relations hat seit Juli mit Jan Walenda einen neuen Head of PR. Die Frankfurter PR-Agentur ToLL Relations betreuen unter anderem Sony Interactive Entertainment und Konami im deutschsprachigen Raum.

soje11.07.2019 12:14

Jan Walenda ist nun das neue PR-Gesicht bei ToLL Relations. Als Online-Journalist stieg er in die Branche ein und arbeitete für Medien wie GamesStar, GamePro und GamesMarkt. 2011 wechselte der gebürtige Heidelberger dann in die PR. Ab 2013 war Walenda bei Ubisoft Deutschlandin Düsseldorf für die Öffentlichkeitsarbeit tätig. Dort war er auch zuletzt als Senior-PR-Manager beschäftigt und verhalf dort Titeln wie "Far Cry 5", "The Division 2" oder "Anno1800" zum Start auf dem deutschsprachigen Markt.

Anzeige