Anzeige
Publishing

Alexander Kühl wechselt von planetlan zu Nintendo

Alexander Kühl, Projektleiter der Messeroadshow "Games for Families", verlässt den Veranstalter planetlan. Wie Kühl via Social-Media-Kanäle bekannt gab wechselt er zu Nintendo nach Frankfurt.

st11.07.2019 11:54
Alexander Kühl wechselt von planetlan zu Nintendo
Alexander Kühl wechselt von planetlan zu Nintendo planetlan

Alexander Kühl stellt sich Mitte Juli einer neuen Herausforderung. Kühl wechselt vom planetlan zu Nintendo nach Frankfurt. Dies gab Kühl via Social-Media-Kanäle bekannt. Kühl ist ausgewiesener Event- und Marketingspezialist. Bei planetlan verantwortete Kühl seit Dezember 2017 als Projektmanager die erfolgreiche Messeroadshow "Games for Families", realisierte aber auch Messeauftritte beispielsweise auf der gamescom.

Anzeige