Produkt

game Sales Award für Spiele die Verkaufsmarken im Juni sprengten

Der game - Verband der deutschen Games-Branche hat drei game Sales Awards für den Juni verliehen. Unter anderem der "Landwirtschafts-Simulator 19" konnte sich einen der Awards sichern.

11.07.2019 10:36 • von

Der game - Verband der deutschen Games-Branche verleiht für Juni drei game Sales Awards. Dabei werden Computer- und Videospiele ausgezeichnet, die besonders gut verkauft wurden. Wie etwa der "Landwirtschafts-Simulator 19", der mehr als 500.000 Spiele verkauft hat und dafür den game Sales Award Sonderpreis erhält. Auch "Days Gone" - das Action Adventure - darf einen Award sein Eigen nennen. Vergangenen Monat konnte das Spiel die Marke von 200.000 verkauften Titeln knacken und erhält dafür den game Sales Award in Platin. Der Award in Gold geht mit mehr als 100.000 verkaufter Spiele an das in Basteloptik gehaltene Jump-'n'-Run "Yoshi's Craftet World".