Anzeige
Development

Ankündigung: Nintendo Switch Lite kommt im September

Nintendo hat soeben angekündigt, dass die Nintendo Switch Lite noch diesen Herbst erscheinen soll.

soje10.07.2019 14:12

Die Nintendo Switch Lite steht ab heute offiziell fest und soll wohl am 20. September schon in drei Farben - gelb, grau und türkis - in die Läden kommen. Auf der Konsole können alle Switch Spiele gespielt werden, die den Handheld-Modus unterstützen, der TV-Modus wird leider nicht unterstützt. Die Switch Lite wird etwas kleiner ausfallen als die Switch im Handheld-Modus und 32 GB Systemspeicher sind eingebaut. Die Controller können bei der Lite nicht abgenommen werden sondern sind fest verbaut. HD-Rumble wird nicht geboten. Weitere Joy-Cons würden aber mit der Switch Lite verbunden werden können.

Anzeige