Unternehmen

Bewerbungsphase für gamescom award läuft

Aussteller können sich ab jetzt bis zum 31. Juli für den begehrten gamescom award 2019 bewerben.

08.07.2019 17:16 • von

Ab sofort sind Bewerbungen für den gamescom award 2019 möglich. Bis 31. Juli 23:59 Uhr läuft die Bewerbungsphase, zu der sich angemeldete Aussteller der gamescom registrieren können. In diesem Jahr wurde die Einreichung auch etwas erleichtert. Es reicht nun beim Awardbüro ein etwa zehnminütiges Gameplay-Video für die Bewertung einzureichen. Der Award wird in insgesamt 28 Kategorien vergeben. Schon am 19. August werden die Sieger in den Jury-Kategorien in der neuen Show gamescom Opening Night Live bekannt gegeben. Die anderen Kategorien, über die das Publikum abstimmt und wo die Spiele auch erst direkt auf der gamescom getestet werden können werden am Samstag, 24. August im Live-Stream der gamescom bekannt gegeben. Teilnahmebedingungen und die Anmeldeunterlagen gibt es hier: gamescom.de/gamescom-award