Anzeige
Publishing

Cyberport macht PENTA-Leistungszentrum zu einem der modernsten Europas

Seit 1. Juli ist das E-Commerce-Unternehmen Cyberport der offizielle Ausstatter und Hauptsponsor des deutschen Traditionsclub PENTA Esport Leistungszentrums in Berlin.

soje04.07.2019 14:45

Als Hauptsponsor und Ausstatter versorgt das E-Commerce-Unternehmen Cyberport den Berliner Esport-Club mit High-End-Gamingequipment. Somit werde das Hauptquartier der Esportler zu einem der modersten Leistungszentren Europas. "Mit Cyberport begrüßen wir nach sehr professionellen und angenehmen Verhandlungen einen neuen Partner an unserer Seite. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und sind stolz Dank Cyberport nun eines der modernsten Leistungszentren im europäischen Raum unser Eigen nennen zu dürfen", sagt Andreas Schaetzke, Managing Director bei PENTA. Der Club erhält die aktuellsten Gamingcomputer aus dem Hause Acer und auch ihre Monitore werden auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Auch auf den PENTA Trikots wird Cyberport zu sehen sein und ebenfalls geplant ist, eigene Esport-Editionen in das Cyberport-Portfolio zu integrieren.

Anzeige