Anzeige
Development

Nintendos "Layton's Mystery Journey" erscheint erstmals auf der Switch

Die Kultserie "Layton's Mystery Journey: Kartielle und die Verschwörung der Millionäre" aus dem Hause Nintendo wird im Herbst erstmals auf dem TV-Bildschirm zu spielen sein.

soje03.07.2019 09:28
Am 8. November erscheint Layton's Mystery Journey
Am 8. November erscheint Layton's Mystery Journey Nintendo

"Layton's Mystery Journey: Kartielle und die Verschwörung der Millionäre - Deluxe", das bis jetzt nur als Nintendo 3DS- und Nintendo 2DS-Version verfügbar war, erscheint mit 8. November auf der NintendoSwitch. Es ist damit das erste Spiel der Laytons' Serie, das Zuhause auf dem TV-Bildschirm in HD gespielt werden kann. Dieses Mal geht aber nicht der berühmte Professor Hershel Layton auf Rätseljagd, seine Tochter Katrielle übernimmt in der Version die Hauptrolle.

Anzeige