Unternehmen

astragon und Microids erneuern Partnerschaft

astragon Sales & Services hat ein neues Vertriebsabkommen mit dem französischen Entwickler und Publisher Microids geschlossen und wird weitere Spiele bekannter Marken in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben.

01.07.2019 14:57 • von

astragon Sales & Services und Microids verlängern ihre Partnerschaft. Beide Unternehmen schlossen erneut ein Distributionsabkommen. Es gilt für mehrere Multiplattformspiele darunter "Asterix & Obelix XXL3: The Chrystal Menhir", "Blacksad: Under the Skin", "XIII" und "Ford Boyard" und erstreckt sich über die gesamte DACH-Region, also Deutschland, Österreich und die Schweiz. Weitere Titel, die von dem Vertrag abgedeckt sind, werden erst noch bekannt gegeben.

"Nachdem wir unsere Zusammenarbeit in den letzten Jahren stets weiter intensivieren konnten, freuen wir uns natürlich sehr auf das neue Portfolio von Microids, das uns erneut durch seine große Vielfalt an qualitativ hochwertigen Titeln für alle Altersgruppen und Plattformen schon jetzt restlos begeistert", so Kristina Klooss, CEO von astragon Sales & Servcies. "Ob Adventure, Rennspiel oder First-Person-Shooter, Spieler dürfen auf ein rasantes zweites Gaming-Halbjahr 2019 gespannt sein."